In der von Hays in Zusammenarbeit mit Pierre Audoin Consultants (PAC) im Frühjahr 2012 veröffentlichten Studie zu Wissensarbeitern wurde nun kürzlich auch das mit mir durchgeführte Interview auf der Website des Projektes publiziert. Das komplette Interview können Sie ebenfalls als pdf lesen.

»

  1. Ueli Brawand sagt:

    Hallo Jörg
    Gratulation! Dein Blog wird immer spannender und interessanter. Deine Anstrengungen und deine Hartnäckigkeit am Thema zu bleiben, zahlt sich langsam aber sicher aus.

    Weiterhin viel Erfolg!

  2. wissensarbeiter sagt:

    Hallo Ueli
    Danke, es freut mich sehr, wenn dir meine Beiträge gefallen. Das Thema Wissensarbeit ist sowieso wichtig aber auch der Begriff selbst wird nun immer öfter aufgegriffen und in den Medien diskutiert.
    Viele Grüsse nach Bern
    Jörg

  3. […] ersten Teil wurden 10 Experten zu Wissensarbeit in einem ausführlichen Interview befragt, bei denen ich ebenfalls dabei sein durfte. Im zweiten Teil wurden Wissensarbeiter in verschiedenen Unternehmen und […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s