WissenslueckenIm letzten Jahr habe ich auf der interPM in Glashütten einen Vortrag zum Thema wissensorientiertes Projektmanagement gehalten. Das Thema habe ich danach weiterentwickelt und in einem Artikel für den Rundbrief des Fachausschusses Management der Anwendungsentwicklung und -wartung der Gesellschaft für Informatik veröffentlicht (WI-MAW Rundbrief, Jahrgang 18 , Heft 2, Oktober 2012, Seiten 63-72). Der komplette Artikel kann hier von meinem Blog heruntergeladen werden.

Diese Aspekte habe ich in früheren Beiträgen hier schon teilweise behandelt, der Artikel zeigt dies aber im Gesamtzusammenhang.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s