SwissICTLogoGestern hatte ich auf Einladung der SwissICT das Vergnügen, einen Vortrag im Rahmen des regelmässig stattfindenden Agile Breakfast in Bern zu halten. Es kamen nicht allzuviele Zuhörer, nur etwa 15. Aber die, die da waren, waren die Richtigen. Als ich nach der Diskussion im Anschluss an meinen Vortrag nachfragte, ob die Session etwas gebracht hat, haben sich spontan mehrere Teilnehmer gemeldet und ihre Take-Aways kurz zusammengefasst. Danke für die Diskussion und das Interesse am Thema Wissensarbeit.

Eine Antwort »

  1. In einer interessanter Vortrag mit Tipps für den Alltag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s